>und gleich hinterher: Pizzatest Mozzarella

>Gestern abend sollte es nun mal wieder TK Pizza geben. Leider hatte wir keine mehr mit Wurst, also habe ich mich an die Mozzarella gewagt. Kann ja auch immer mal ein bißchen langweilig werden so ne vegetarische Version. Aber ich war wieder prositiv überrascht. Dank der Cocktail-Tomaten auf der Pizza war sie total saftig & fruchtig. Sagt man da fruchtig? Na ja, auch egal, es war jedenfalls so. Dumm nur, das Tomaten auf Pizzen immer so heiß werden. Das wäre jetzt dann mal ein Negativ-Punkt, den ich an der Tradizionale gefunden habe. Ansonsten war wieder alles lecker: Boden, Belag, Geruch. Daumen hoch von meiner Seite.

Im Moment habe ich nur noch die Spinacchi im TK, ich werde wohl noch einmal aufstocken bevor das Projekt vorbei ist. Die sind einfach zu lecker. Jetzt haben die mich für alle Ewigkeit verdorben …
Kommentar verfassen

