>Yummie … Lecker!

>

Gestern war es nun endlich soweit: ich habe die erste der TK Pizzen getestet. Es war die Pizza Salame dran.

Beim Auspacken war ich erst einmal ein bißchen überrascht. Die Pizza war gar nicht so perfekt rund, wie man es sonst von TK Pizzen gewohnt ist. Und außer
dem war sie relativ dick – zumindest für meine Verhältnisse, ich ess‘ sonst nämlich am liebsten gaaaaanz ganz dünne Pizza. Na ja, davon lass ich mich natürlich nicht abschrecken. Getestet wird trotzdem!
Nach der vorgeschriebenen Zeit im Ofen roch es in unserer Küche schon total lecker. So richtig wie beim Italiener. Da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen. Und wie beim richtigen Italiener hat die Pizza sogar Blasen gebildet. Ich find‘ das ja sogar gut, aber andere mögen das vielleicht nicht so.
Und so sah die Pizza nach dem Backen aus:

Yummie! Schneiden ging mit unserem Pizzaschneider total einfach. Und dann kam der erste Biss: hhhmmmmmm! Lecker. Total locker, luftig, leicht! Der Boden hat genau die richtige Dicke, die Salami schmeckt lecker, es ist genau die richtige Menge Käse drauf! Der Rand ist auch super, nicht zu dick und schön luftig.
Ich kann jedem diese Pizza nur empfehlen.
Jetzt muss ich noch die Spinat und die Thunfisch-Pizza testen. Da freu ich mich schon drauf!
Kommentar verfassen

