>Shopping, Musik und Sport – so sah unser Mittwoch aus

>

Nachdem ich ja hier schonmal über die Schlafgewohnheiten des kleinen Baron geschrieben hatte, hatte sich das kurz danach auch schon wieder geändert. Der Herr mag nicht mehr durchschlafen. Zum Teil kam er in den letzten Nächten 3 Mal. Und das, nachdem mir die Kinderärztin gesagt hat, ich könnte ruhig auf 5-6 Mal stillen pro Tag runter gehen (wir sind im Moment bei eher 7 Mal) – wenn er doch aber Hunger hat???? Na ja, ich verlass mich lieber auf mein Gefühl!

Gestern waren ASK und ich mit unseren Jungs mal
wieder unterwegs. Dieses Mal ging es ins Loop 5 bei Darmstadt. Ist natürlich ein Einkaufszentrum, wo sollen wir Muttis auch sonst hinwollen. Da wir ja jetzt auch den Luxus genießen, tagsüber in der Woche fahren zu können, war es auch angenehm leer & es ist nicht ganz so schlimm gewesen, dass die Jungs abwechselnd geschrieen haben. Linus hat auch erst einmal beim St.arbucks den Sessel vollgekotzt. Na ja, wir sind halt schnell und unauffällig wieder gegangen. Ich weiß, nicht die feine englische …
Ach ja, zu guter Letzt habe ich noch einen Produkttipp für alle mitlesenden Mamis oder Bald-Mamis:
Die Classics 1 von Lovely Baby! Das ist total niedlich! Klassische Musik neu arrangiert mit Babygeräuschen. Unser Kleiner liebt das scheinbar total. Wir haben die gestern das erste Mal reingemacht und er wurde gleich viel ruhiger und hat gelauscht, wo die Geräusche herkommen. Super! Ich habe auch die anderen CDs von Lovely Baby bestellt, mal sehen, wie er die findet! Und sind die Cover nicht einfach zum Knutschen!
Ach ja, es gibt auch Neuigkeiten zum Thema Pre-Baby-Body: ich war gestern das erste Mal zum Pilates in unserem Wellness Tempel. Und heute tut mir natürlich alles weh! Aber es war gut. Und wenn es weh tut hab ich ja scheinbar etwas richtig gemacht, oder?
Kommentar verfassen

