>Doof das …

>

Ich hab ja schon einmal geschrieben, dass ich jetzt kostenlos Pizza testen darf. Dumm nur, dass es die Pizza hier total schlecht zu kaufen gibt! Jetzt habe ich endlich einen Supermarkt gefunden, der die Pizza hat, jetzt ist aber die Startumfrage zu dem Projekt schon vorbei. Toll! :0(

Na ja, ich werde dann heute wohl mal die erste Pizza testen und dann wieder berichten!
Die Verpackung gefällt mir schon mal … Die hätte ich wahrscheinlich auch so mal gekauft, ohne dass ich bei dem Projekt mitmache.

Kommentar verfassen

