Der 3. Monat / U4

>

Lieber Linus,

jetzt bist du schon drei Monate alt und stellst unser Leben auf den Kopf! Gestern waren wir dann auch noch zur U4 & haben deinen neuen Daten also auch schriftlich von offizieller Stelle:
Du bit jetzt 62 cm lang und wiegst 6.460 g. Kleidergröße 62 ist also schon längst ein alter Hut für dich! Ansonsten ist bei der U alles ok gewesen und du entwickelst dich auf jeden Fall altersgerecht! Außerdem hast du wieder deine Impfungen bekommen und warst wieder ganz doll tapfer.
Seit dem Du bei der Cranio Sacralen Therapie warst bist du auch ein viel ausgeglicheneres Baby. Du schreist kaum noch (außer natürlich du hast Hunger, die Windeln voll oder bist müde – also eigentlich genau wie Mama) und bist auch sonst viel zufriedener. Du machst jeden Tag neue Geräusche und so langsam machst du auch Anstalten, dich auf die Seite zu drehen. Wenn die Mama ein bißchen hilft, dann klappt das auch.
Wir gehen jetzt zur Babymassage und in eine Krabbelgruppe & das gefällt dir auch richtig gut.
Ach ja, manchmal schläfst du jetzt aus Versehen ganz allein ein. Aber wie gesagt: manchmal und aus Versehen. Normalerweise müssen dich Mama oder Papa in den Schlaf schubbeln.
Letztes Wochenende warst du das erste Mal in Delitzsch und hast deine Verwandschaft kennen gelernt. Das hast du auch ganz toll gemacht. Du hast sie alle verzaubert und mit der Uromi hast du ganz viel gelacht! Soviel lachst du sonst nicht einmal mit dem Papa! Die Nacht hast du auch durchgeschlafen, obwohl es nicht dein normales Bett war. Das fanden wir super! Die Autofahrt hast du auch komplett verpennt, was uns aber auch sehr gelegen kam.
Mal sehen, wie der vierte Monat so wird. Da gehen wir dann das erste Mal zum Schwimmen.
Wir haben dich lieb,
Mama & Papa
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s