>Na, das klappt ja heute mal super …

>Ich sitze hier ausnahmsweise mal an meinem Rechner und Linus liegt neben mir in seiner Wippe und hält sein Morgen-Schläfchen.

Mittlerweile hat sich hier schlaftechnisch auch ein kleines Muster eingespielt: Der junge Mann kommt in der Nacht so zwischen 4.00 Uhr und 5.00 Uhr und will noch einmal gestillt werden. Ist ja auch nicht verwunderlich, hat er da vorher ja auch schon 7 Stunden am Stück geschlafen! Nach dieser Zwischenmahlzeit konnte ich ihn die letzten 2 Nächte auch recht problemlos wieder hinlegen und er schnarcht noch einmal bis 7.00 Uhr – 7.30 Uhr durch. Dann schläft er zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr noch einmal ein Stündchen. Mittagsschlaf ist so zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr – je nachdem, wann ich mit ihm rausgehe. Dann wird gegen 17.00 Uhr noch einmal genickert und dann so gegen 19.00 Uhr noch mal.
Bin ja schon gespannt, wie sich das demnächst dann wieder ändern wird … :0(
Gestern waren wir auf jeden Fall das erste Mal in der Krabbelgruppe. War lustig und hat echt Spaß gemacht. Nachher gehts noch zur Babymassage, mal sehen, wie er sich da so benimmt.
Ach ja, wir planen jetzt auch schon fleißig unseren Urlaub. Auf Kreuzfahrt soll es gehen: mit der Splendour of the Seas zu den Griechischen Inseln & Türkei. Hoffentlich klappt das alles so. Ich freu mich jetzt schon!
Kommentar verfassen

