>Lotion is was für Mädchen …

>… und N.ivea für echte Männer! So zumindest die Theorie des Hubby, warum Linus immer schreit, wenn ich ihn nach dem Baden eincreme. Ich nehme nämlich Lotion und Linus ist ja schließlich kein Mädchen, sondern ein echter Mann! Ach ja, es muss natürlich die N.ivea in der blauen Dose sein!

– Posted using BlogPress from my iPhone

Advertisements

Ein Gedanke zu “>Lotion is was für Mädchen …

  1. >Sebastian und seine geliebte Nivea. Wenn man die heiraten könnte, wäre sie eine kleine Konkurrenz für dich 😉 Aber letzen Endes würde er sich doch für dich entscheiden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s