Der 2. Monat

>

Lieber Linus,

nun bist du schon 10 Wochen alt & ich bin dir noch die Zusammenfassung deines 2. Monats schuldig!
Du wirst immer aufgeweckter und ein kleiner Hans-Guck-in-die-Luft! Am liebsten wirst du von Mama oder Papa in der Gegend herumgetragen – und das nicht etwa liegend wie andere Babys, sondern aufrecht, damit du über unsere Schultern auch ja viel sehen kannst.
Du lächelst seit etwa 3 Wochen ganz viel und ganz süß. Als erstes hast du natürlich Papa angelacht, der macht ja auch immer so viel lustigen Quatsch.
Deine Hände wandern immer öfter in deinen Mund, gern auch mal mit dem Versuch, sie komplett darin verschwinden zu lassen. Das klappt aber zum Glück nicht. Du greifst jetzt auch schon manchmal zu, wenn wir dir etwas an die Hand halten. Das richtige Greifen ist also nur noch einen Frage der Zeit.
Nachts schläfst du jetzt immer länger, dafür bist du tagsüber jetzt mehr wach. Dummerweise hört deine Nacht aber auch schon gegen 6.00 Uhr spätestens auf, sodass Mama dann ihr Animations-Programm starten muss.
Deine ersten Impfungen hast du ganz tapfer überstanden. Mama war richtig stolz auf dich!
Und jetzt forderst du dein Essen ein, also wird sich Mama mal sputen …
Wir haben dich schrecklich doll lieb!
Mama & Papa
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s