>Entwarnung!

>Also, heute war ich nun mit unserem Hasen beim (erneuten) Hüftscreening. Alles i. O. – keine Auffälligkeiten! Hab ich mir ja schon gedacht. Als ich den Ärzten (3 Ärzte für 1 Baby!) dann sagte, dass bei der U2 die linke Hüfte und bei der U3 die rechte Hüfte auffällig waren, haben die schon ihre Witzchen gemacht. Ich glaube, der Chefarzt hat icht so ganz verstanden, warum uns die Kinderärztin überhaupt dahin geschickt hat.

Na ja, auch egal. Hasi schläft jetzt friedlich und es ist alles roger.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s