>Ich bin wie HEIDI ;0)

>Also, gestern kam mal wieder ein RTL Explosiv zu der Victorias Secret Show mit Heidi. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wie Heidi bin! Sie hat während ihrer 4. Schwangerschaft 20 kg zugenommen und hatte nach 5 Wochen nach der Geburt noch 9 kg zu viel drauf.

Also, ich habe ja so knapp 25 kg zugenommen und habe jetzt, auch 5 Wochen nach der Geburt, noch 10 kg mehr als vorher drauf.
Warum fragt mich eigentlich keiner, ob ich bei Victorias Secret mitlaufen will *grins*
Kommentar verfassen

