>Na toll …

>… jetzt wird mir von meinen diversen Schwangerschafts-Newslettern zur Geburt gratuliert! Dabei bin ich doch immer noch dick und rund und von Baby noch keine Spur!

Aber ich muss schon sehr verzweifelt sein: ich nehme jetzt freiwillig die Treppen, trinke abends ein Glas Rotwein und heute werde ich mal einen Wehencocktail ausprobieren. Klingt nicht so lecker: Rhizinusöl gemischt mit Nutella?! Na ja, mal sehen. Vielleicht sind wir ja morgen um die Zeit schon zu dritt.
Advertisements

Ein Gedanke zu “>Na toll …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s