>Still waiting …

>Na ja, Termin ist ja auch erst morgen.

Also, wenn der kleine Mann nach der Mama kommt, müsste es eigentlich schon heute losgehen. Ich bin nämlich immer zu zeitig. (Außer bei meiner eigenen Geburt. Da war ich 4 Tage zu spät. Aber Mädchen müssen sich ja auch noch putzen ;0))
Falls er aber nach seinem Papa kommt, dann ist er am Nikolaus noch nicht da & muss geholt werden. Dann kommt er aus seiner warmen, bequemen All Inclusive Behausung nur raus, wenn es gar nicht anders geht! Gelle, Papa?
Eine Kollegin von mir hat heute Nacht geträumt, er wäre schon da. Und Agent J meint, er kommt so um dem 3.12.. Mal sehen, wer dann so Recht hat. Da ist er zwar noch nicht, aber vielleicht geht es ja wirklich heute los … Wer weiß …
Ein Gedanke zu “>Still waiting …

  1. >Oh, an das Warten erinnere ich mich noch sehr gut… ET+10 war es hier… Ich wünsche Dir in jedem Fall eine schöne Geburt, wenn es soweit ist! :)Ansonsten schneie ich vorbei um Dir zu verraten, dass Du einen Kalender gewonnen hast^^Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße!

Kommentar verfassen

