>Zuviel Zeit, zuviel Zeit …

>Nachdem ich heute morgen von diversen externen Geräuschen, die definitv keine Wecker für mich waren, um 08.40 Uhr geweckt wurde, kann ich mir ja eigentlich auch mal die Zeit nehmen, und mal wieder etwas aktuelles in meinen Blog schreiben:

  • Der kleine Mann ist noch nicht da. Nachdem ich mich letzte Woche wie eine halbe Zimtstange (ist angeblich wehenanregend) gefühlt habe, lasse ich es jetzt – so geburtsanregend – wieder ruhig angehen. Wenn er raus will wird er schon kommen.
  • Am Sonntag war mein Geburtstag – die große DREI NULL. Dafür, dass ich vorher so leichte Panik deswegen geschoben habe, fühlt es sich jetzt doch genau so an, wie vorher. Welch Überraschung! Ich habe meinen Geburtstag dann in der Wunderbar bei einem ausführlichen Brunch gefeiert. War sehr schön. Danke noch einmal an alle meine Gäste für die tollen Geschenke und dass ihr mit mir gefeiert habt!
  • Ich warte täglich – und nächtlich – darauf, dass es endlich losgeht. Bei jedem Ziehen denke ich: wenn das jetzt noch mal so kommt ist es eine Wehe und dann geht es los! Meistens kommst es aber nicht noch mal. Und regelmäßig kommt da auch nix. Ich hab auch kaum Vorwehen. Auf dem CTG ist immer alles ganz ruhig.
  • Mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 124 cm! Ich sehe aus, wie eine Kugel auf Beinen.
  • Ich überlege im Moment, ob ich eine Gemüsekiste beim „Bio Bauern meines Vertrauens“, der Online Bestellung und Lieferung anbietet, bestelle, sobald das Murmely da ist. Wir sind hier ja nicht unbedingt die Obst- und Gemüseesser. Und bei einigen Anbietern kann man sogar eine Mutter-Kind Kiste bestellen. Die ist dann auf die Stillzeit abgestimmt. So kommt dann wenigstens immer saisonales Obst und Gemüse hier ins Haus. Mal sehen, muss ich noch mit dem Hubby besprechen.
  • Ansonsten passiert hier nicht viel. Ich harre der Dinge, die dann hoffentlich bald beginnen. Das Kinderzimmer ist zu 90% fertig. Die Wandtattoos hängen, die Bordüre mach ich heute dran. Wir müssen nur noch eine Befestigungsmöglichkeit fürs Mobilee finden.
  • Heute gehts wieder zum Elefantenschwimmen.
  • Der nächste Tipp ist der 12.11.2009. Von meiner SchwieMu. Wäre aber ein bißchen doof, denn da sollen eigentlich unsere neue Waschmaschine und Trockner kommen. Mal sehen.

So, das wars erst einmal wieder von uns hier. Bis denne.

Kommentar verfassen

