Furchtbare Leute

>Es gibt schon furchtbare Leute: nämlich die, die erst einer Schwangeren – also mir – den Sitzplatz im Bus wegnehmen und dann aber ihren hart erkämpften Platz wieder aufgeben und lieber 5 Stationen stehen, weil die Kindergartengruppe genau hinter ihnen sitzt. Nicht, das mich jemand misversteht: der ältere Herr ist nicht aufgestanden, um seinen Platz anzubieten. Die Kiddies waren ihm einfach zu laut!

– Posted using BlogPress from my iPhone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s