>Zwischenstand Mutterschutz

>So, jetzt bin ich also dann doch schon 4 Wochen zu Hause und es sind noch ungefähr 4 Wochen bis zum ET. Und ich langweile mich so langsam echt richtig schlimm. Zum Glück habe ich fast jeden Tag etwas vor: morgen gehts zur ersten geburtsvorbereitenden Akupunktur, am Mittwoch zur Hebamme und Montag drauf zur Gyn. Und so läuft das dann im Prinzip jede Woche. Zumindest hab ich mal Bewegung und komme aus der Wohnung raus.

Wie schon geschrieben hat mein Bauch mittlerweile ein Ausmaß von 120 cm und das Murmely da drin wurde letztens auch vermessen: der kleine Mann wiegt mittlerweile 3500 g! Das wiegen andere Babies nicht, wenn sie normal zur Welt kommen! Und unserer wird bei der Geburt dann ja logischerweise noch mehr wiegen. Da sind wir dann schon ganz schön gespannt drauf. Ich glaube, die Strampler in Größe 50 können wir schon mal weg tun. Die wird er wohl nie tragen.
Von mir aus könnte es eigentlich jetzt jeden Tag los gehen. Ich bin ready. Wenn es nach dem Hubby geht sollte das Murmely doch bitte wenigstens noch bis nächste Woche warten. Schauen wir mal, wenn er denn dann wirklich kommt. Er hat sich ja noch nicht einmal richtig abgesenkt, das wird also noch ein bißchen dauern. Die SchwieMu tippt übrigens auf den 12.11. – mal sehen, wie richtig sie damit liegt. Noch irgendwelche Tipps?
Ein Gedanke zu “>Zwischenstand Mutterschutz

Kommentar verfassen

