>Viel passiert ….

>

Oh je oh je, da ist nun schon wieder fast ein monat vergangen, in dem ich nicht gepostet hab. Asche auf mein Haupt! Und dabei ist doch soviel passiert!

Nun ja, meine neuen Maße: ich habe einen Bauchumfang von 118 cm und letzte Woche hat das Murmely schon ungefähr 1800 g gewogen.

Hubby und ich waren endlich beim Geburtsvorbereitungskurs. Im Moment denke ich noch, dass ich da jetzt nicht unbedingt geburtsessentielle Informationen bekommen habe, aber wir schauen mal, wie das so während der Geburt ist.

Die Woche vorher waren wir noch beim 30. Geburtstag einer Freundin in Halle/Saale beim Laternenfest. Und natürlich beim Geburtstag meiner Mum. Und letztes Wochenende waren wir beim 50. Geburtstag meines Schwiegervaters – eine große Jägersause mit Wildschwein essen und so. Hmmmm, lecker. Ich war inoffizieller Festfotograf und es sind auch einige schöne Bilder bei rumgekommen.

Ach ja, unser Kinderwagen ist da! Und gestern hat der Hubby ihn im Schweiße seines Angesichtes zusammen gebaut. Was soll ich sagen: er ist einfach traumhaft. Ich liebe ihn. Hubby UND Kinderwagen! 🙂

Hier ein Bild des fertigen Meisterwerkes:

Ist der nicht schön?

Das Kinderzimmer ist auch schon da, das holen wir am Wochenende ab.
Ach ja, und eine Baby-Autoschale haben wir auch schon. War total das Schnäppchen: 50 % runtergesetzt, weil dieses Wochenende Messe ist, bei der die neuen Kollektionen vorgestellt werden. Also sonst bin ich da ja auch ein bißchen pingelig, wenn ich mir ein bestimmtes Design ausgesucht habe. Aber bei 50% Nachlass bei einem Originalpreis von 179,- € ist es mir dann auch egal!
Demnächst dann heitere Geschichten vom Kinderzimmer-Aufbau.
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich nur noch 7,5 Tage arbeiten muss?
Kommentar verfassen

