>Babyzimmer

>So, und damit ich nichts falsches verspreche fange ich für den Baby-Content einfach einen neuen Post an! 🙂

Beim Lampen anbringen blieb nämlich das Kinderzimmer auch nicht verschont. Da haben wir jetzt dann auch schon die Deckenlampe dran. Und passend dazu haben wir ja auch schon die Vorhänge, die haben wir dann auch gleich noch dran gemacht. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber ich find sie total süüüüüß. Und damit es auch ein bißchen wohnlich wird, haben wir auch das Kinderzimmer schon bestellt. Es wird Jutta vom Babys’R’us:

Allerdings haben wir einen Eck-Kleiderschrank genommen. Der ist scheinbar im Moment ziemlich IN. Wir finden den auch besser.

Ach ja, wir haben beim Babys’r’us eine Babyliste angelegt. Das ist so etwas wie ein Hochzeitstisch, nur halt für Babysachen. Wenn also jemand da draußem im Bloggerland etwas für uns bzw. fürs Murmely kaufen möchte, der solle sich bitte melden, dann schicke ich ihm die entsprechenden Infos 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s