>Bergfest!

>Ups, jetzt hab ich doch tatsächlich das Bergfest verpasst! Mittlerweile bin ich schon in der 22. Schwangerschaftswoche und das Murmely macht sich auch immer stärker bemerkbar. Mein bauch wächst und wächst und mehrmals am Tag merke ich, wie das Murmely versucht, sich zu drehen oder einfach nur ne Runde boxen will. Vornehmlich meldet sich der kleine Racker, wenn ich Auto fahre oder Hunger habe. Dann fordert er auch schon mal seine Portion ein.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, kommt hier noch mal ein Foto. Da kann man schon wesentlich mehr erkennen, das ist aber auch schon wieder vom 13.05., also 13. Schwangerschaftswoche. Mittlerweile ist er bestimmt schon doppelt so groß!

Nächste Woche fahren wir drei dann erst einmal für 1 Woche nach Mallorca in den Urlaub und danach muss ich es auf Arbeit echt viel ruhiger angehen lassen! Hab schon Schimpfe von der Hebamme bekommen, weil ich soviel Stress habe …

Ach ja, heute gehen wir noch in die Klinik Höchst zum „mal umschauen“ und für einen Geburtsvorbereitungskurs sind wir jetzt auch angemeldet.

Grüße, Kiki

Kommentar verfassen

