>Ich werde immer verwirrter!

>Als Steigerung dieses Vorkommnisses sind wir gestern auf Initiative des Hubby zum Möbel.Schweden gefahren und haben uns eine Küche, ein Bett, Matratzen und Lattenroste ausgesucht!

Und der Hubby wollte mich doch tatsächlich testen: „Wenn du jetzt hier nix kaufst, dann kaufen wir das Bett.“ Na, dann kaufe ich mir meine Teelichter eben das nächste Mal! :0)

Hab ich erwähnt, dass wir umziehen?

Ein Gedanke zu “>Ich werde immer verwirrter!

  1. >Meine Güte ich glaube ich muss mal mit deinem Hubby ein ernstes Wort sprechen!!! Wie keine Teelichter?? Das ist ja VOLL das Drama. Hahahaha dafür hab ich am Samstag beim Schweden umso mehr gekauft!!!!! (Du kannst dann ja lles in Chicago ausgeben!)BussiJulia

Kommentar verfassen

