>Familienzuwachs!

>Es ist endlich soweit! Wir bekommen Familienzuwachs! Nach fast 13 Jahren Beziehung und fast 3 Jahren Ehe war es dann auch endlich mal notwendig. Unser kleiner wird uns dann die Haare vom Kopf fressen, komische Geräusche von sich geben und sich nur auf allen Vieren fortbewegen!

Für alle die, die schon Hoffnung hegen: nein, ich bin nicht schwanger! Aber am 26.01. können wir unser Auto abholen! UNSER AUTO! Unser erstes Auto überhaupt!

Und so sieht er dann aus:

Ganz die Mama & der Papa!

Advertisements

Ein Gedanke zu “>Familienzuwachs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s