Changes …

>Da ich nach der Kreuzfahrt dann auch erst einmal krank war, war mir natürlich dann irgendwann auch leicht langweilig. Und da mein Hubby während der Kreuzfahrt mal fallen gelassen hat, dass er dunkle Haare gut findet, habe ich die Zeit genutzt & hab meine Haare gefärbt.

Auf der Packung stand „Schokoladenbraun“ … Dummerweise scheinen die sich eher an Zartbitter statt an Vollmilch orientiert zu haben … Is a bisserl dunkel geworden … Na ja, wächst ja wieder raus … Hoffentlich ….

Kommentar verfassen

