>Yeah! Nummer 5 & 6 sind da!

>Ok, ok, Nummer 2, 3 und 4 sind schon wieder weg – aber trotzdem: Yeah, Nummer 5 & 6 sind da! Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich, häh, wovon spricht die überhaupt? Ich spreche von Rook und Tragus, meinen 2 neuen Piercings! Ich war gestern in der Zeilgalerei und habe mir 2 Ohrpiercings setzen lassen. Beide ins linke Ohr.

Ich hatte mir vorher im Internet ein paar Erfahrungsberichte angeschaut & da stand, das Rook ist eines der schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Dementsprechend nervös war ich natürlich!
Punkt 1: Das Rook war nicht so schlimm, wie der Tragus!
Punkt 2: Beides tat nicht halb so weh, wie mein letztes Ohrloch, dass ich mir mit einer dieser Ohrlochpistolen hab stechen lassen! Mir tun die armen Kinder immer leid, die von ihren Eltern immer so maltretiert werden und dann später wahrscheinlich kein Piercing haben dürfen!

Und damit ihr auch wisst, wie das ungefähr aussieht, hier zwei Bilder davon:

Rook & Tragus (Bilder vom Wildcat Wiki)

Ich habe übrigens keine Ringe, sondern Stäbe mit ganz kleinen Kugeln drin.
Mal sehen, wie es abheilt. Bin schon gespannt …

Kommentar verfassen

