>Krank ….

>schnüff, mich hat’s letzte Woche total aus den Latschen gehauen. 40° Fieber und totaler Tiefpunkt beim Kreislauf. Ich konnte nicht mal beim Zähneputzen stehen bleiben!

Zum Glück geht es mir jetzt vieeel besser! Hab schließlich genug auf Arbeit zu tun. Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich kein unterbezahlter Leiharbeiter mehr bin???? Seit 01.07. bin ich offizieller hauptberuflicher Kreuzfahrtverkäufer!!!! Yeah!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s