Spocht …

>Ahhh, Urlaub – in greifbarer Nähe! Nur noch 7 Stunden und 50 Minuten arbeiten & dann hab ich endlich Urlaub!

Am Mittwoch war ich vorbildlich mit C. beim Sport. Ich glaube, wenn wir nicht immer zusammen gehen würden, würde ich gar nicht gehen. Aber C. geht es glaube ich ähnlich.
Jedenfalls hab ich das problem, das ich total ungelenkig bin. Und wenn ich dann auf dem Rücken liege & wir unsere Beine gerade nach oben ausstrecken sollen, sieht das bei mir immer eher aus wie Fleischerhaken! Ich kriege meine beine einfach nicht durchgestreckt. Am Mittwoch war ich jedenfalls sehr ehrgeizig und hab meine beine extra doll gestreckt, so dass es schon weh tat. Gerade waren sie zwar immer noch nicht, aber zumindest hab ich mich bemüht. Dummerweise tuen mir jetzt seit Mittwoch abend die Rückseiten meiner Oberschenkel beim laufen weh. Ich sag ja immer – Sport ist Mord! Na ja, das geht auch wieder vorbei.

Heute hab ich mal meine neue brille im Büro auf. Anscheinend ist die echt der Brüller – ich werd die ganze zeit darauf angesprochen.

Kommentar verfassen

