>Gute Chancen?!

>Also, erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich diesen Blog liebe, und vor allem den speziellen Post. Den ersten Artikel find ich ziemlich merkwürdig: wie kann man den bei einem Großraumbüro nicht merken, dass da einer seit 5 Tagen in der gleichen Position sitzt und sich nicht bewegt? Das lustige ist: der macht einen ähnlichen Job, wie meine Schwester! Also, Schwesterherz: nicht zu hart arbeiten & immer kontakt zu den Kollegen halten!

Ein anderer toller Blog ist Outblush. Nennt sich selber noch „The shopping guide for women“. Fantastisch! Die stellen jeden Tag neue Produkte vor. Dumm nur, dass das meistens Sachen sind, die man in den USA bestellen muss. Und da ist die Frage, ob die überhaupt nach deutschland liefern.

So, nun aber zu etwas ganz anderem. Mein Treffen gestern hat leider nicht statt gefunden. Mein Freund liegt mit einer Magen-Darm-Grippe flach. Da ist es echt besser, wenn wir uns nicht treffen-nachher steckt er mich noch an.

Mein Vorstellungsgespräch heute morgen lief super. Mein Gesprächspartner meinte, er sieht gute Chancen für mich, dass ich in nächster Zeit einen neuen, interessanteren Job finde. Und meine Gehaltsvorstellungen sind wohl auch nocht over-the-top. Bei denen würde ich sogar in der Zeitarbeit mehr Geld bekommen, als jetzt! Ich hoffe, da kommt jetzt echt mal was bei rum! Der Job, auf den ich mich beworben habe, war Assistentin marketing / Events bei einer CRM-Firma in Dreieich. Ich fand, der klang echt gut. Aber ich steieger mich lieber nicht zu sehr rein, am Ende wirds bloß wieder nix!

Ich halt euch auf dem laufenden!

Kommentar verfassen

