coole Variante von Außenwerbung

>Na dass nenn ich doch mal Personalisierung: http://www.frederiksamuel.com/blog/2007/01/mini-3.html

Anhand deines Autoschlüssels erkennt das Billboard, wer du bist, analysiert die daten aus einem Fragebogen und zeigt dann eine personalisierte Nachricht. Cool. Ich denke, das hat echt Potential. Grundproblem ist natürlich wieder, dass man erst einmal Kunden finden muss, die den Fragebogen ausfüllen. Und dann fallen natürlich wieder Schlgwörter wie gläserner Kunde, Datenschutz usw.

Na ja, auch egal. Ich würde bestimmt so einen Fragebogen ausfüllen. Ich bin ja sowieso immer für so etwas zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s