S-Bahnen in Rhein-Main …

>heute morgen hab ich mir wieder einmal sehnsüchtig ein Auto gewünscht. Heute wollte ich nämlich extra zeitig im Office sein, wir hatten nämlich ein Meeting. und dann komme ich an den Bahnhof & da sagen die doch tatsächlich durch, dass wegen einer Weichenstörung in Frankfurt West bis auf weiteres alle S3, S4, S5 und S6 ausfallen! Zur Info: ich fahr mit der S4. Ja, und was nun? ich hatte ja keine Ahnung, wann die bahnen wieder fahren würden. Also hab ich erst mal gewartet und gehofft, das die nächste Bahn kommt. Die kam dann zum Glück auch. Und mein Meeting fand gar nicht statt – wieder einmal lauter unnötiger Stress! Na ja, was solls. Wenigstens mal ein bißchen Abwechslung in meinem Leben.

Am Samstag gehe ich mal wieder mit B. zum Douglas und lass mich schminken! Ich freu mich schon. Vor allem, weil diesmal auch K. mitkommt. Da können wir uns dann so richtig aufhübschen lassen! Und dann hab ich gestern auch noch Post von Douglas bekommen – ich hab doch eine Douglas-Card bekommen – dass ich mich nächste Woche für 20,00 Euro schminken und fotografieren lassen kann! Mal gucken, ob ich noch einen Termin bekommen. Hope so.

Kommentar verfassen

