Passwort? Was für’n Passwort?

>So, nachdem ich heute den Link für das Blog einer Freundin bekommen hatte, wollte ich voller schlechtem Gewissen auch mal wieder posten. Und was passiert? Ich kann mich nicht einloggen! Tausende Kombinationen der üblichen Verdächtigen ausprobiert und nix hat funktioniert! Na ja, irgendwann hatte ich dann doch noch einen Gedankenblitz und hab mich mit meinen Google-Zugangsdaten eingeloggt – das hat dann funktioniert.

Ja, was gibts Neues? Es war weihnachten & es war Silvester. Beides aber nicht wirklich spannend, eher schön zum ausruhen. Mein Mann hat jetzt endlich zumindest halb grünes Licht für ein Auswandern nach Australien gegeben. Wahrscheinlich werden wir dann also in einem Jahr beginnen, die ganzen Antragsformulare usw. zu bearbeiten. Aber wer weiß schon, was bis dahin vielleicht noch so passiert.

Am Mittwoch kommt erst einmal mein Schwesterherz und beglückt uns mit ihrer Anwesenheit. Aber wahrscheinlich kriege ich sie sowieso kaum zu Gesicht. Sie hat nämlich den ganzen Tag Schule und abends wird sie sich wohl mit ihrem Freund treffen. Mal sehen.

Sebastian fährt am Freitag dann mit ATS nach Holland. Der Arme – alle denken immer, er hat da voll den Lenz. Ich gebs ja zu: ich dachte das auch. Aber gestern hab ich seinen Itinary gesehen: die sind echt komplett durchgeplant & müssen ständig irgendwelche Sessions und Seminare machen. Er muss sogar seinen Anzug mitnehmen, dresscode ist nämlich Business Casual.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s