Dauerstress ….

>Basti hat mir letztens erzählt, dass es auch Dauerstress ist, wenn man dauerhaft unterfordert ist und die Leistungs nicht anerkannt wird. Die Frage ist, ob beide Eigenschaften gleichzeitig zutreffen müssen – aber das geht ja wohl ein bißchen schlecht, oder? Na ja, ich steh demnach aber unter Dauerstress! Wahrscheinluich sitze ich heute nachmittag wieder nur sinnlos rum & warte darauf, das mir auf irgendwelche sinnlosen E-mails geantwortet wird. Zeit wirds, dass ich was Neues finde ….

Hab ne lustige seite gefunden: www.meez.com
da kann man sich selbst als virtuelles Wesen erschaffen und dann in Blogs und so einbinden. ich muss das mal noch intensiv untersuchen und meld mich dann dazu noch mal.

Kommentar verfassen

