Firmen-Weihnachtsfeier usw.

>Oje, oje. Jetzt hab ich schon eine ganze Weile nix mehr geschrieben. Da wird es aber mal wieder Zeit. Heute ist die Weihnachtsfeier bei mir in der Firma. Wir machen erst eine Nachtwanderung im Opelzoo und dann gibts Futter. Mal schauen, wie das so wird, ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich. Sonst treff ich mich morgen mit ner Freundin zur Ladys Night im Kino. Wir wollen uns „Liebe braucht keine Ferien“ angucken, mal gucken, wie der so ist.

Sonst gibts eigentlich nicht viel Neues. Ich hab jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen. jetzt muss ich sie nur noch einpacken, damit mein Schwiegervater sie dann mit dem Auto mitnehmen kann.

Ich freu mich schon auf meinen Urlaub nächste Woche. 2 Tage. Aber meine Freundin aus Oxford kommt mich besuchen. Wird bestimmt lustig!

Kommentar verfassen

