>Soviel zum Thema Diät …

>Nachdem ich ja gestern mit meinen Kollegen in Sachsenhaus lecker Gans essen war, habe ich heute morgen gleich wieder gesündigt. Zum Frühstück hatte ich eigentlich schon „lecker“ Müsli, aber ich konnte dann doch nicht einfach am Frühstücksbuffet in der Kantine vorbei gehen. Und dabei gabs noch nicht mal mehr Schokobrötchen. Aber ich hab danach gefragt. Und dann hab ich nich eins gekriegt. Von unterm Ladentisch. Das war zwar gut für meine Gemütslage, aner nicht für meine Hüften …

Und zu allem Übel hab ich mir auch noch eine Tafel Kinderschokolade vor dem Mittag einverleibt. Is aber auch lecker …. Und immerhin gibt es ja heute auch nur Fisch, das is ja auch nix richtiges.

Na ja, vielleicht bin ich ja nächste Woche willensstärker. Ganz nach dem Motto: Neue Woche – neues Glück. Und immerhin will ich ja jetzt regelmäßig zu Training gehen. Letzte Woch war ich schon!

Kommentar verfassen

