Panik, Popstars verpasst! :0(

>jetzt habe ich doch gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich gestern Popstars verpasst habe. Und aufgenommen hab ichs auch nicht. Dabei wollte ich doch sehen, wie Leo rausfliegt.

Und auf der Webseite von ProSieben ist weit und breit nix zu finden. Jetzt hab ich’s gegoogelt und habe ne Webseite gefunden. Diese Staffel hat sogar ihre eigene Webseite bekommen http://www.popstars-neue-engel.de. mein Gott ist die Site langsam. Mittlerweile frag ich mich, warum die auf der ProSieben Seite gar keine Infos dazu haben. Hmm, komisch. Also irgendwie scheint die Seite gar keine offizielle zu sein. Die sieht so komisch aus. Super. Ist keine offizielle Seite, und ich weiß immer noch nicht, was gestern passiert ist … :0(
Also weiter googeln! Hmm, echt komisch. Was offizielles ist irgendwie nicht aufzutreiben. Vielleicht find ich bei Bild.de was.

Jetzt hab ichs doch bei ProSieben gefunden. Und jaaaa – Leo ist endlich raus. Ich hab den ollen Streber sowieso nie leiden können! Aber das drama muss ich mir am Sonntag unbedingt noch einmal anschauen! Dann wirds wohl wieder nix mit Yoga …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s